Spielplatzoffensive geht weiter!

Am Areal der „alten Kläranlage“ in Neu-Guntramsdorf, neben der BMX-Bahn, baut die Gemeinde einen weiteren, neuen Spielplatz.

„Sag an, was du willst!“

Jugendgemeinderat Paul Gangoly und die Kinderfreunde haben das alte Gebäude bereits ausgeräumt und entkernt, damit dort schon bald viel Platz für Spiel & Spaß ist.

MITreden & MITgestalten: Ideen und Wünsche für die weitere Gestaltung, als Grundlage für die Planerin, werden die Kinder der Volksschule II in der Dr. K. Renner-Straße liefern. Mit Ideenkärtchen und einem Plan zum Ausmalen können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

„Die Kinder der Volksschule II werden direkt in die Planung eingebunden sein und über Kärtchen und Pläne ihre Wünsche abgeben können, die dann die Grundlage für die Planungsarbeiten sind. Immerhin sind sie auch die Profis!“, freut sich Paul Gangoly

„Von daheim aus MITmachen“

Hier findest du:
  • dein MITmach-Kärtchen
  • einfach ausdrucken, ankreuzen und beim Rathaus in den Postkasten werfen!
  • gerne kannst du uns deine Wünsche & Ideen auch an: spielplatz@guntramsdorf.at schicken

Hier geht’s zum Download-PDF (einfach anklicken)