Blackout-Box der Gemeinde

Immer wieder warnen Experten vor dem Eintreten eines BLACKOUT und weisen eindringlich darauf hin, sich auf ein derartiges Ereignis unbedingt vorzubereiten.

Gut vorbereitet ist man mit der Blackout-Box der Gemeinde, die es jetzt im Bürgerservice gibt.

Über die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein BLACKOUT tatsächlich passieren wird, gehen auch unter den Fachleuten die Meinungen auseinander, ausschließen kann es aber niemand.

„Was uns bewusst sein sollte ist, dass wir bei einem Blackout mit schwerwiegenden Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens und der notwendigen Versorgung für einen längeren Zeitraum konfrontiert sind!“, so Gemeinderat Peter Waldinger.

Vieles, was man zum Leben braucht, wie die Versorgung mit Lebensmitteln, die Zubereitung von Speisen und das Beheizen der Wohnräumlichkeiten wären plötzlich nicht mehr möglich. Daher gibt es auf Initiative von Gemeinderat Peter Waldinger ab sofort die „Blackout-Box der Gemeinde!“

AB SOFORT IM BÜRGERSSERVICE ERHÄLTLICH
  • statt 90 Euro, jetzt nur 50 Euro! (40 Euro fördert die Gemeinde)
  • Für Bürger*innen mit Hauptwohnsitz in Guntramsdorf
  • pro Haushalt kann nur 1 Box abgegeben werden


HINWEIS:
In den letzten Wochen sind dazu schon über 200 Bestellungen im Bürgerservice eingegangen. Im Moment kommt es daher zwar zu längeren Wartezeiten bei unseren Zulieferern, aber sie können sich sicher sein, dass wir alle Bestellungen fertigstellen und ausliefern werden. Bitte an dieser Stelle um etwas Geduld.

Im Moment sind die Boxen bereits ausverkauft. Ihre Bestellung nehmen wir aber weiterhin entgegen:

Bürgerservice, E-Mail: office@guntramsdorf.at, Tel.: 02236/53501

Alles was man braucht: Gaskocher inkl. Gaskartuschen, Kurbelradio, Nudeln, Dosenbrot, Suppenwürfel, Reis